22.10.2017

Personalia: Christian Nowak ist neuer Leiter des Geschäftsbereichs AMV im BFI Wien

Christian Nowak (38) leitet ab sofort den Geschäftsbereich AMV des BFI Wien. Der gebürtige Wiener bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen Prozessoptimierung und Organisationsentwicklung mit. Die letzten sieben Jahre war Nowak für die Unternehmensberatung Syngroup im Bereich Prozessoptimierung und Change Management in der Industrie aktiv.

Davor war er unter anderem zwei Jahre im Controlling und der Organisationsentwicklung der deutschen Einrichtungskette Galerie Neuhaus in Russland und eineinhalb Jahre bei CARE Österreich im Bereich Small Business Development in Afrika tätig. „Es freut mich sehr, dass wir mit Christian Nowak einen ausgewiesenen Change- und Organisationsexperten ins Team holen konnten“, sagt Mag. Franz-Josef Lackinger, Geschäftsführer des BFI Wien.

Innovationskraft stärken

Als oberstes Ziel hat sich Nowak gesetzt, „die Organisation fit für die optimale Erfüllung unserer Kundenbedürfnisse in weiterhin bestmöglicher Qualität“ zu machen, „nachhaltige Organisationsstrukturen und Abläufe“ herzustellen und die „Innovationskraft des Geschäftsbereich AMV“ zu stärken.

Fotocredit: Syngroup Unternehmensberatung GmbH/Agentur Moodley

Bild: Christian Nowak, Leiter AMV beim BFI Wien