18.03.2011

ExpertenClub: Die Führungskraft als Coach – ein Widerspruch?

"Die Führungskraft als Coach - ein Widerspruch? Sich und andere im Unternehmen zum Erfolg führen - mit Systemischem Coaching für die Führungspraxis"  informieren und zur Diskussion anregen wird.

Ort: SKY Bar, 1010 Wien, Kärntner Str. 19 (Panoramalift)
Ablauf:

•   9.00 Uhr Eintreffen
  •   9.30 Uhr Begrüßung Dr. Valerie Höllinger, neue kaufm. GF des BFI Wien, Impulsvortrag Dr. Peter-Heinrich
  • 10.15 Uhr Möglichkeit zum Netzwerken, Frühstücksbuffet, Büchertisch
  • 11.00 Uhr Ende der Veranstaltung

Dr. Peter-Heinrich ist Unternehmensberaterin, Personalentwicklerin, Coach  und Lehrbeauftragte an der Wirtschaftsuni und BFI Wien Akademie für (angehende) Führungskräfte. Ihr Background sind langjährige Berufs- und Führungserfahrungen in Banken und Dienstleistungsunternehmen, sie ist Mitglied der European Growth Group - Europ. Coaching Plattform und betätigt sich aktiv bei der International Coaching Federation.

Im ExpertenClub der Buchhandlung Manz, von BILDUNGaktuell und des BFI Wien treffen sich regelmäßig Expert/innen aus der  Wirtschaft bei Impulsvorträgen zu aktuellen und spannenden Managementthemen, zum Erfahrungsaustausch sowie Netzwerken.

Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu können!

Dr. Valerie Höllinger,  Mag. Franz-Josef Lackinger - Geschäftsführung des BFI Wien