Die Organisationsstruktur eines modernen Hotels stellt immer komplexere Anforderungen an Executive Housekeeper, die für die Zufriedenheit der Gäste große Verantwortung tragen.
MitarbeiterInnenführung und -training, Qualitätssicherung, reibungslose Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Fremdfirmen sind heute unerlässlich. Personaleinsatzplanung, Budgeterstellung, Einkauf und Dekoration: Der Aufgabenbereich könnte vielschichtiger nicht sein.


MitarbeiterInnen im Housekeeping
-Berufserfahrung in der Hotellerie
-Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-Belastbarkeit
-Selbstdisziplin
-Struktur der modernen Hotellerie
-Managementaufgaben
-MitarbeiterInnenführung
-Housekeeping Manual
-Standard Operating Procedures
-MitarbeiterInnentraining
-Outsourcing
-Arbeit mit Kreditsystemen
-Umgang mit Gästen
-Lost and Found
-Verbessertes Fachwissen, einwandfreies Auftreten und effizienter gestaltete Arbeitsabläufe schaffen die Voraussetzungen, um als Floor Supervisor oder Housekeeping ManagerIn erfolgreich tätig zu sein.

QUALIFIKATION:

- Nach erfolgreichem Abschluss erhalten Sie das BFI Wien Zeugnis und dokumentieren dadurch offiziell Ihr Können.
Larissa Stachelberger