In diesem Seminar lernen Sie die Möglichkeiten von Neuromarketing kennen, werden mit den Funktionsweisen emotionaler Systeme bekannt gemacht und erfahren, welche Implikationen diese Erkenntnisse für ein erfolgreiches Marketing online und offline haben. Sie tauchen in die Welt des Neuromarketings ein, analysieren gemeinsam Beispiele aus der Praxis und erhalten Tipps und Tricks für die Umsetzung!
Es erwartet Sie eine Kleingruppe und unsere Trainerin versucht nach Möglichkeit, auf jede individuelle Situation einzugehen - sichern Sie sich frühzeitig Ihren Platz!
- Grundlagen, Methoden und neueste Erkenntnisse des Neuromarketings
- Die wissenschaftlichen Grundlagen
- Der Emotions- und Werteraum des Menschen
- Das limbische System - Machtzentrum im Gehirn
- Persönlichkeiten und wie beeinflusst man das menschliche Wahlverhalten
- Werbung im 21. Jahrhundert
- Klassische Websites sind langweilig - hören nicht zu und verkaufen nicht
- Die menschliche Kaufentscheidung im Internet
- Neuromarketing im Internet
- Die Werkzeuge
- Sie erfahren, wie sich neueste neurologische Erkenntnisse über emotionale Systeme im Marketing einsetzen lassen.
- Sie lernen durch gehirngerechte Werbekonzepte, Marketing-Kampagnen sowie zielgerichtete Websites Ihre Bekanntheit und Ihren Verkaufserfolg langfristig erhöhen.