Für die nächsten Jahre zeigen alle Trendbarometer stabil in Richtung Content Marketing!
Mit dem richtigen Content (Inhalt) wird langfristiger Nutzen für KundInnen geschaffen. Durch eine durchdachte Content Marketing-Strategie ist es möglich, KundInnen dauerhaft an das Unternehmen zu binden.
Nutzen Sie wertvolle Praxistipps für die kreative Content-Erstellung (Texte, Videos und Bilder), um damit Ihr Content Marketing zu einem unverwechselbaren und erfolgreichen Faktor in Ihrem Unternehmen zu machen. Sie erfahren praxisnah, welche Analyse-Tools und Instrumente zur Erfolgsmessung für Ihren maximalen Marketingerfolg angewendet werden können.
Marketingverantwortliche, Führungskräfte, Entscheidungsträger, UnternehmerInnen, Selbstständige sowie Interessierte
- Überblick Content Marketing
- Content Marketing-Strategie
- Erstellung von Content (Bilder, Texte und Videos)
- Content Seeding über Social Media-Multiplikatoren
- Analyse, Optimierung und Erfolgsmessung der Content Marketing-Strategie
- Best Practice-Beispiele im Content Marketing

- Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, Content Sharing zu betreiben.
- Sie wissen über die Key Goals im Content Marketing Bescheid und kennen Möglichkeiten zur Leadgewinnung.
- Sie können die eigene Erfolgsmessung mit Hilfe von geeigneten Analysetools durchführen.
Mag. Susanne Ertl, Geschäftsführerin soCreative Media