Der erste Kontakt mit einem Unternehmen ist oftmals telefonisch. Punkten Sie mit Freundlichkeit und erzeugen Sie Vertrauen! Eine symphatische Stimme, die durch Kompetenz besticht, bewirkt bei KundInnen ein zufriedenes Gefühl.
Nach Besuch unseres Seminars gehören unproduktive Telefonate der Vergangenheit hat. Reklamationen versetzten Sie nicht mehr in Ärger, sondern Sie gehen damit ruhig und professionell um. In Folge erfreuen Sie sich über eine gesteigerte Anzahl potentieller NeukundInnen und eines positiven Images Ihres Unternehmens.
Personen aus Vertrieb und Beratung sowie KundInnenservice, die am Telefon professionell auftreten und neue KundenInnen gewinnen möchten bzw. Ihren KundInnen gegenüber professionell auftreten möchten, EinpersonenunternehmerInnen, Selbstständige.
- Einheitliches Auftreten am Telefon
- Vertrauen im Telefonat aufbauen
- Weiterverbinden, aber richtig
- Angebote nachfassen
- Reklamationen professionell bearbeiten und als Chance nutzen
- Auskünfte erteilen und Informationen weitergeben
- Sie verstärken den persönlichen Kontakt zu potenziellen KundInnen.
- Sie erweitern durch professionelle telefonische KundInnenkontakte Ihren KundInnenkreis.
- Sie erzielen ein einheitliches und professionelles Image am Telefon.
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