Die Organisationsstruktur eines modernen Hotels stellt immer komplexere Anforderungen an Executive Housekeeper, die für die Zufriedenheit der Gäste große Verantwortung tragen.
MitarbeiterInnenführung und -training, Qualitätssicherung, reibungslose Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Fremdfirmen sind heute unerlässlich. Personaleinsatzplanung, Budgeterstellung, Einkauf und Dekoration: Der Aufgabenbereich könnte vielschichtiger nicht sein.


MitarbeiterInnen im Housekeeping
- Berufserfahrung in der Hotellerie
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Belastbarkeit
- Selbstdisziplin
- Struktur der modernen Hotellerie
- Managementaufgaben
- MitarbeiterInnenführung
- Housekeeping Manual
- Standard Operating Procedures
- MitarbeiterInnentraining
- Outsourcing
- Arbeit mit Kreditsystemen
- Umgang mit Gästen
- Lost and Found
- Verbessertes Fachwissen, einwandfreies Auftreten und effizienter gestaltete Arbeitsabläufe schaffen die Voraussetzungen, um als Floor Supervisor oder Housekeeping ManagerIn erfolgreich tätig zu sein.

QUALIFIKATION:

Nach erfolgreichem Abschluss erhalten Sie das BFI Wien Zeugnis und dokumentieren dadurch offiziell Ihr Können.