- Mobile Commerce Rahmenbedingungen
- Wandel durch Mobile Commerce
- Research Online/Mobile and Purchase Offline (ROPO)
- Technologische Grundlagen des Mobile Commerce
- Usability von mobilen Anwendungen
- Mobile Marketing Spezifika
- Mobile Commerce und B2B Aspekte
- Mobile Security
- Sie setzen sich mit den Besonderheiten des Mobile Commerce auseinander und können die Umsetzung planen.
- Sie erkennen die Potenziale, aber auch die Risiken von Mobile Commerce für Ihr Unternehmen.
- Sie erfahren mehr über die Mobile Commerce im Lebensmittelhandel.
- Anbieter von Produkten und Dienstleistungen, die Mobile Commerce implementieren wollen.
- Selbständige, EPU und KMU, die überlegen, Mobile Commerce zukünftig für sich zu erschließen.
- Händler, die nach weiteren Erlösquellen für Ihre Produkte suchen.
- Alle Lehrinhalte werden digital zur Verfügung gestellt.
- Anmeldung und Start sind jederzeit möglich.
- Sie bestimmen Ort und Zeit für Ihre Online-Abschlussprüfung.
- Ab Freischaltung des Kurses ist Ihr Zugang für 12 Monate aktiviert.