- Planung, Design und Erstellung von Anzeigen
- Abrechnungsmodelle von Display Ads
- Native Advertising
- Remarketing
- Responsive Ads
- Wesen und Funktionsweise von Affiliate Marketing
- Potenzial von Affiliate Marketing
- Vorteile und Gefahren des Affiliate Marketing
- Partnerauswahl und Partnermanagement
- Affiliate-Akquisition
- Provisionsmodelle für Affiliate Marketing
- Tracking-Methoden für Affiliate Marketing
- Erfolgsbeispiele aus der Praxis
- Sie verbessern Ihr Online-Marketing-Know-how und bringen es auf den neuesten Stand.
- Sie können Displaywerbung und Affiliate Marketing erfolgreich konzipieren und in Ihren Marketingmix integrieren
- Sie wissen über die Stärken und Schwächen dieser Werbeformen Bescheid und holen das Maximum aus dieser Werbeform heraus.
- Sie erlernen mit Beispielen aus der Marketingpraxis den Einsatz von Native Advertising, Remarketing und Responsive Ads.
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in (Online-)Marketingabteilungen, die ihr Know-how ergänzen und auffrischen wollen.
- (Online-)Marketerinnen und Marketer, die ihr Wissen in den Bereichen Displaywerbung und Afiliate Marketing professionalisieren und auf ein neues Level heben wollen.
- Selbstständige, die am Beispiel erfolgreicher Case Studies ihre Onlinewerbung kostengünstig und gewinnbringend professionalisieren wollen.
- Alle, die ihre Kompetenzen in der Online-Werbung zeit- und kostensparend vertiefen möchten
- Alle Lehrinhalte werden digital zur Verfügung gestellt.
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