- Suchmaschinenmarketing SEO Basis und Praxisübungen
- Suchmaschinenmarketing SEA Basis und Praxisübungen
- Grundlagen von Google Analytics: Berichte erstellen und lesen
- Analyse und Optimierungsmöglichkeiten finden, Praxisübungen
- Zielvorhaben einrichten und Erfolgsmessung
- Sie können mit Google Analytics Zahlen richtig interpretieren und die richtigen Maßnahmen setzen.
- Sie sind in der Lage, SEO-Maßnahmen umzusetzen, Google Ads zu schalten, den Erfolg von Kampagnen zu messen und Ihr Online-Marketing-Budget zielgerichtet einzusetzen.
- Sie wenden Optimierungsstrategien an, erwirken mehr Traffic auf der Website und erzielen mehr Umsatz.
- Online-Marketing-Kenntnisse und Praxiserfahrung
- PC/Laptop, Webcam, Mikro (Headset) und stabiles Internet
- Personalisierte E-Mail-Adresse bitte bei Anmeldung angeben
- Selbstständige, Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger, die Webseiten betreuen und Online-Marketing-Budgets verwalten.
- EPU, die ihre Zielgruppe besser erreichen und den Umsatz ankurbeln wollen.
- Personen, die sich privat mit dem Thema beschäftigen und ihre Kenntnisse vertiefen möchten.