- Rolle des Businessplanes im Marketing
- Marketing vs. PR
- Marktanalyse
- Marketinginstrumente (online, offline, social, mobile)
- Marketingziele und -strategien
- Marketing-Mix
- Einführung in die Schnittstellen des Marketings (interne, externe Kunden)
- Sie sind in der Lage, den nächsten Schritt zu setzen und sich im Marketing zu vertiefen bzw. zu spezialisieren.
Andreas Eitelbös, MA, Unternehmensberater
MMag. Markus Eckhart, Unternehmensberater
- 13.09.2021-23.09.2021., Mo-Do 09:00-13:05, BZ Alfred-Dallinger-Platz
- 15.11.2021-25.11.2021., Mo-Do 09:00-13:05, BZ Alfred-Dallinger-Platz
- 24.01.2022-03.02.2022., Mo-Do 09:00-13:05, BZ Alfred-Dallinger-Platz
- 21.03.2022-01.04.2022., Mo-Do 09:00-13:05, BZ Alfred-Dallinger-Platz
- 09.05.2022-19.05.2022., Mo-Do 09:00-13:05, BZ Alfred-Dallinger-Platz